0Fussball im SV Gadderbaum
Hilfe einblenden
Neueste Beiträge  Mitglied werden   Passwort vergessen?   Mitglieder   Wer ist online?   Wer war online?   Aktivste Nutzer   Suchen
Willkommen Gast
Klicke auf "Registrieren", 
wenn du unserem Forum beitreten möchtest. 
Fussball im SV Gadderbaum | 1.Mannschaft | Kreispokal 07/08
Name: Passwort:

Nachrichten 
vorhandenOptionen
Optionenfenster zuklappen
Optionenfenster schließen

Antworten zu Kreispokal 07/08 , Seite 1
Beitragfenster zuklappen
Beitragfenster schließen
Herberger [ID: 7]
Herberger's Beitrag zuklappen

Herberger
Herkunft: Gadderbaum
Neuer User

Herberger

Erstellt:
17.05.2007 21:59
Auslosung ergab SCE Rot/Weiß (Kr. C) - SV Gadderbaum

Nach dem Sieg ist vor dem Sieg!

Zitatantwort        

Herberger
Neuer User

Herberger

Erstellt:
18.05.2007 13:43
Bei Weiterkommen in der zweiten Runde Heimrecht gegen den Sieger aus
SC Halle - TuS Ost

Zitatantwort        
Manni Binz [ID: 59]
Manni Binz's Beitrag zuklappen

Manni Binz
Herkunft: Gadderbaum ! Mittelpunkt der Erde
Neuer User

Manni Binz

Erstellt:
05.08.2007 16:19
Hallo,
Bilder vom Kreispokalspiel SCE - SVG auf der Seite
http://meinestadtbielefeld.surfino.info

Es lebe der Sport und seine Feiern

www.bielefeld-meine-stadt.de

Zitatantwort        

Herberger
Neuer User

Herberger

Erstellt:
05.08.2007 18:59
SCE Rot/Weiß - SV Gadderbaum 2:3 (2:2)

Respondek

Mercimek

Caliskan; Röttger

Damrot; Holtmann; Feith

Rudolf (67. Bever); Güldiken (75. Funk)

Arslan; Reibke

1:0 (15.)
2:0 (18.)
2:1 (31.) Reibke / Kopfball nach Eckball von Arslan
2:2 (41.) Arslan / Schuss aus 16m auf Zuspiel von Feith
2:3 (90.) Bever / im Nachschuss aus 10m nach Hereingabe Arslan

Fazit:
Was soll man noch sagen, das Spiel ist absolut so gelaufen, wie es zu erwarten war und wie solche Spiele
halt ganz oft laufen. Trotz aller Ermahnungen den Gegner nicht Ernst genommen, fahrig und unkonzentriert
gespielt, kein vernünftiges Zweikampfverhalten an den Tag gelegt. Das Resultat war ein 2:0 Rückstand nach
20 Minuten. Man muss der Truppe zu Gute halten, dass sie danach auf einem katastrophalen Geläuf die
Wende geschafft hat. Wir waren stets bemüht Fussball zu spielen, was allerdings auf dem Untergrund
fast unmöglich war. Der Gegner sah mit seinem schlichten Ball wegdreschen dabei besser aus.
Wir hatten das Spiel in der zweiten Halbzeit zumindestens sicher im Griff. Man merkte Einigen aber auch an,
dass wir gestern noch zwei Einheiten trainiert haben. So fehlte besonders vor dem gegnerischen Tor die
Frische und Spritzigkeit, die zahlreichen Angriffe auch entsprechend abzuschließen. Als es schon nach
einer Verlängerung aussah, traf Joker Gerrit Bever zum verdienten Sieg. Es ging darum, eine Runde weiter
zu kommen, das haben wir erreicht......Mund abputzen. In der zweiten Runde treffen wir daheim auf den
SC Halle, der den TuS Ost mit 2:1 besiegte.

[Geändert von Herberger, 05.08.2007 18:59]

Zitatantwort        

Herberger
Neuer User

Herberger

Erstellt:
22.08.2007 00:33
Das Spiel der zweiten Runde gegen den SC Halle wird am 30.8. um 19 Uhr auf dem Dreesgen ausgetragen.

Zitatantwort        

Herberger
Neuer User

Herberger

Erstellt:
30.08.2007 23:35
SV Gadderbaum - SC Halle 4:2 n.V. (1:0;2:2)

Respondek (91. Spilker)

Luschnat

Wefing; Funk

Bever; Rudolf; Damrot

Güldiken (65. Feith); Holtmann

Arslan; Reibke (87. Gallardo)

1:0 (07.) Damrot / nach Balleroberung von Wefing läuft er allein aufs Tor und trifft ins kurze Eck
2:0 (56.) Arslan / nach schönem Angriff über Rechts trifft er mit Links aus 12m ins lange Eck
2:1 (76.)
2:2 (90.)
3:2 (95.) Arslan / Kopie des ersten Treffers, Zuspiel von Damrot
4:2 (110.) Luschnat / schließt einen Konter nach Querpaß von Arslan mit einem Lupfer über den TW ab

Fazit:
Ein außergewöhnlich gutes Fußballspiel auf dem Dreesgen. Beide Mannschaften waren um spielerische
Linie bemüht. So entwickelte sich ein rasantes Tempospiel, in dem wir in den ersten 30 Minuten klare
Vorteile besaßen und deutlicher als 1:0 führen mussten. Halle kam dann besser ins Spiel, war aber in der
ersten Halbzeit nur mit einem wuchtigen Distanzschuss gefährlich. Nach dem Wechsel zogen wir uns etwas
zurück und überließen dem Gast das Spiel. Der zeigte einen sehr gefälligen Spielaufbau, war aber aus dem
laufenden Spiel nur wenig torgefährlich. Nach einem gut vorgetragenen Angriff konnten wir zunächst auf
2:0 erhöhen und schienen alles im Griff zu haben. Halle entwickelte zunehmend Gefahr durch immer
zahlreicher werdende Standardsituationen, So fiel dann auch der Anschlußtreffer durch einen 22m-Freistoß.
Nun setzte der Gast alles auf eine Karte und wir hätten spätestens in der 85. Minute alles klar machen
müssen, aber leider vergaben wir völlig blank vor dem Tor. So fiel in der letzten Minute doch noch der
Ausgleich nach einer gut getimten langen Flanke. Verlängerung war angesagt und zu unserem Vorteil
waren wir aufgrund einer Ampelkarte in Überzahl. Nun fanden wir wieder eine bessere spielerische
Linie und gingen schnell in Führung. Halle war weiterhin bei Standards sehr gefährlich. Der eingewechselte
Ede Spilker verhinderte mit einer klasse Leistung bei einem direkten Freistoss den Ausgleich und wenig
später machten wir dann bei einem Konter endlich alles klar. Aufgrund der klaren Überzahl an Torchancen
ein verdienter Sieg und Lohn für eine wirklich gute Leistung. Aber auch Halle hat deutlich gemacht, dass mit
ihnen in diesem Jahr zu rechnen ist.

[Geändert von Herberger, 30.08.2007 23:38]

Zitatantwort        
EDE [ID: 21]
EDE's Beitrag zuklappen

EDE
Neuer User

EDE

Erstellt:
20.09.2007 09:09
Juhu!
Das freut mich zu hören! Das wird ein Spass!
Ich hoffe auf ein vollen Sportplatz!

Endlich klappt mal was, was ich mir wünsche!

Zitatantwort         Email - Nachricht an EDE.   
luschi [ID: 14]
luschi's Beitrag zuklappen

luschi
Neuer User

Erstellt:
20.09.2007 09:30
was hast du dir gewünscht?

Zitatantwort        

Herberger
Neuer User

Herberger

Erstellt:
20.09.2007 11:09
Vermutlich hat er sich das hier gewünscht:

Bielefeld (WB/jm). »Glücksfee« Jürgen Niemann (SpVg Heepen) nahm gestern Abend die Auslosung für die dritte, vierte und fünfte Runde im DFB-Pokalwettbewerb auf Kreisebene um den Herforder Pils Cup vor.
Im »Pott« für das Achtelfinale: vier Landesligisten, vier Bezirksligisten, zwei A-Ligisten, fünf B-Ligisten sowie C-Ligist TuS Hoberge-Uerentrup. Da Cupverteidiger VfB Fichte (bei TuRa) und VfL Theesen (in Langenheide) noch im Westfalenpokal vertreten sind, finden deren Drittrundenspiele nicht wie vorgesehen am 3. Oktober statt. Das Endspiel - eine Neuauflage des Vorjahresfinales VfB Fichte gegen VfL Theesen scheint möglich - soll 2008 möglichst wieder am Himmelfahrtstag ausgetragen werden. Aber nicht im Stadion Rußheide; das ist dann belegt, teilte Pokalspielleiter Dieter Brüggemann mit. Es spielen:
3. Runde (3. Oktober) Sp. 49: TuS 08 Senne I - Türk SportSp. 50: TuRa 06 - VfB FichteSp. 51: Altenhagen - VfR WellensiekSp. 52: Hoberge-Uerentrup - SuKSp. 53: TuS Quelle - SC PeckelohSp. 54: SV Steinhagen - SV CanlarSp. 55: Langenheide - VfL TheesenSp. 56: SV Gadderbaum - Dornberg
4. Runde (24. Oktober)Spiel 57: Sieger 56 - Sieger 52Spiel 58: Sieger 54 - Sieger 49Spiel 59: Sieger 53 - Sieger 55Spiel 60: Sieger 51 - Sieger 50
5. Runde (24. November) Spiel 61: Sieger 58 - Sieger 60Spiel 62: Sieger 57 - Sieger 59

Zitatantwort        
EDE [ID: 21]
EDE's Beitrag zuklappen

EDE
Neuer User

EDE

Erstellt:
20.09.2007 14:35
Sehr richtig erkannt Coach!
Das Spiel gegen Dornberg!

Zitatantwort         Email - Nachricht an EDE.   
luschi [ID: 14]
luschi's Beitrag zuklappen

luschi
Neuer User

Erstellt:
20.09.2007 14:45
sowas in nder Art dachte ich mir schon, habe es nur auf der Seite vom Verband noch nicht gefunden gehabt

Zitatantwort        

Manni Binz
Neuer User

Manni Binz

Erstellt:
20.09.2007 16:03
Tolles Los. Ich hoffe das dieses Spiel ein paar Zuschauer anlocken wird.

Zitatantwort        

Manni Binz
Neuer User

Manni Binz

Erstellt:
25.09.2007 10:16
Ötte Uthoff hätte sich leichteres Los gewünscht. "Natürlich ist der .....

gelesen in

Zitatantwort        
advg [ID: 10]
advg's Beitrag zuklappen

advg
Herkunft: vom Berg
Neuer User

advg

Erstellt:
03.10.2007 00:31
SVG-TUS Dornberg 3:1
Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer. Tolles Spiel und verdienter Sieg. Solche Ergebnisse und Ereignisse bestätigen mich in dem eingeschlagenen Kurs. Warum es manchmal nicht klappt in den Punktspielen verstehen wir leider alle nicht. Klasse ist ausreichend vorhanden wie heute gesehen, denn der Sieg war kein Zufall sondern das Resultat guter Arbeit und vor allem guter Einstellung. Die wünsche ich mir allerdings bei JEDEM Spiel. Das Ganze muß naturlich am Samstag gegen Brackwede bestätigt werden, wenn es im Alltag wieder um Punkte geht. Wenn von der Mannschaft solche Leistungen zurückkommen macht auch die ganze Arbeit und der Aufwand Spaß. Toller Abend, aber die Truppe ist natürlich weitehin gefordert. Spielbericht überlasse ich dem Coach.

Andreas

Alles für Gadderbaum.....

Zitatantwort        

Herberger
Neuer User

Herberger

Erstellt:
03.10.2007 02:11
SV Gadderbaum - TuS Dornberg 3:1 (3:0)

Spilker

Swatko

Wefing; Röttger

Bever; Damrot (68. Kara)

Gallardo; Holtmann (90. Groenhagen); Rudolf

Reibke; Feith (76. Arslan)

1:0 (34.) Swatko (FE) / nach Foul des TW an Gallardo
2:0 (41.) Eigentor / der Verteidiger lenkt eine Hereingabe von Reibke vor Simon Feith ins Tor
3:0 (45.) Reibke / im Nachsetzen aus kurzer Distanz
3:1 (61.)

Bes. Vork.: Rote Karte für den Dornberger TW nach Notbremse gegen Reibke (55.)

Fazit:
Was soll man sagen......das war einer der schönsten Tage meiner Trainerlaufbahn. Die Jungs haben
ganz viel richtig gemacht, taktisch alles umgesetzt und mit viel Leidenschaft gekämpft. Der Sieg gegen
den Spitzenreiter der Landesliga war absolut verdient, ein Klassenunterschied war nur ganz selten mal
zu sehen. Dornberg natürlich mit der reiferen Spielanlage, aber ohne große Durchschlagskraft. Wir
haben läuferisch enorm gearbeitet und sehr diszipliniert die Räume zugestellt. Besonders in der ersten
Halbzeit war das Spiel absolut ausgeglichen. Das Plus an Torchancen haben wir konsequent ausgenutzt
und bei einem Pfostenschuss von Reibke sogar noch Pech gehabt. Dem standen lediglich zwei Dornberger
Möglichkeiten gegenüber. Im zweiten Abschnitt mussten wir dem Tempo ein wenig Tribut zollen und der
Gast hatte nun klare Feldvorteile. Leider wurde Tim Reibke auf dem Weg zum vierten Treffer brutal vom
gegnerischen TW umgesenst, der verdientermaßen den roten Karton zu sehen bekam. Ein 4:0 wäre mir
allerdings lieber gewesen. Nach dem Gegentreffer hatten wir ein paar heikle Momente zu überstehen.
Aber je näher das Ende rückte, desto sicherer hatten wir wieder alles im Griff. Die Schlussphase war nicht
mal mehr spannend, bevor mit dem Schlußpfiff kollektiver Jubel ausbrach. Nochmal ein Riesenkompliment
an alle Akteure für dieses Highlight. Aber Andy hat völlig zurecht angemerkt, dass wir die gleiche Leidenschaft
auch gerne in den Spielen um Punkte sehen würden. Vielleicht hat die Mannschaft mit diesem Erfolg die
Kurve gekriegt und wir sehen wieder erfreulicheren Fußball. Aber die Antwort darauf kann nur sie allein geben.

[Geändert von Herberger, 03.10.2007 11:24]

Zitatantwort        
Igig [ID: 18]
Igig's Beitrag zuklappen

Igig
Neuer User

Igig

Erstellt:
04.10.2007 18:41
ich wäre zu gerne dabei gewesen...bei unserem genialem erfolg...alles Gute an die truppe und den coach und das mit den
punktspielen...bestätigen...etc...versteht sich von selbst, aber gegen brackbaum muss sich ja keiner wirklich motivieren

Ein zitat vom raimond "Hupe" röttger, gehört im Jahnplatz beim aussteigen aus der bahn....

"Nach dem 1:0 war alles nur noch wie in trance, ich bin nur noch gelaufen, bis zum abpfiff, und dann war alles nur noch geschrei!!!"

Würde gerne öfter dabei sein, aber arbeit und kind machen programm im moment...ich bleib am ball...

gruß, euer marcello

Zitatantwort        

Herberger
Neuer User

Herberger

Erstellt:
17.10.2007 11:48
Das Viertelfinale gegen SuK findet am Donnerstag, 25.10.07, um 19 Uhr auf dem Dreesgen statt.

Zitatantwort        

Herberger
Neuer User

Herberger

Erstellt:
25.10.2007 23:19
SV Gadderbaum - SuK 0:1 (0:0)

Spilker

Swatko

Wefing; Groenhagen (40. Kara)

Luschnat; Holtmann; Damrot;

Mercimek; Rudolf (70. Güldiken)

Arslan; Feith (76. Gallardo)

0:1 (62.) Bal / Kopfball freistehend aus 5m nach Freistoßflanke

Ich zitiere mal ein paar Meinungen aus dem Allstar-Forum:

Benim (SuK):
Gadderbaum - SUK 0-1 (0-0)
ca. 60. min. 0-1 durch D.Bal

ein sehr gutes und bis zum abpfiff spannendes spiel.hätte auch 1-0 für den gastgeber ausgehen können.mehr kann der herberger dazu sagen

Experte (Presse):
gadderbaum - suk 0:1 (0:0).
rassiges duell der b-ligisten, das mir insgesamt ganz ordentlich gefallen hat. gadderbaum klar die bessere truppe und auch mit der vielzahl an chancen. in der ersten hz. läuft z.b. ein stürmer mehr oder weniger alleine aufs tor zu, bringt die pille aber nicht unter.
dann trifft meine halbzeitprognose zu. gadderbaum erhöht nochmal den druck, aber das tor machen die gäste. ihre einzige echte chance bis dahin. kopfball nach freistoß von rechts aus dem halbfeld. danach rennt gadderbaum an, scheitert aber an seiner abschluss-schwäche.
fazit: wer seine chancen nicht nutzt, ...

noch schwächer als die gadderbaumer auswertung (geht ja eigentlich nicht) war leider noch die bewirtung am dreesgen. pilsbier nicht gekühlt und lauwarm. bratlatten bereits mitte der ersten hälfte ausverkauft! und die pommes, nach gefühlter zweistündiger wartezeit, total versalzen.
was würde jetzt der daywalker sagen?

richtig! 6-

Herberger:
@ Experte

Die berechtigte Kritik werde ich an die zuständigen Stellen
weiterleiten. Ich wage gar nicht daran zu denken, was los
gewesen wäre, wenn eine dem Spiel angemessene Zuschauerzahl
anwesend gewesen wäre.......

.....denn es war ein ausgezeichnetes Fußballspiel. Aus meiner Sicht
deutlich über dem Niveau welches man sonst Sonntags in den Kreisligen
häufig zu sehen bekommt. Dazu haben beide Mannschaften mit ihrem
offensiven und technisch gefälligen Spiel beigetragen. Ich habe uns
nicht so überlegen gesehen, wie der Experte. Allerdings lassen wir im
ersten Durchgang zwei Riesendinger kläglich liegen. Aber auch SuK
hatte Möglichkeiten, wenn auch nicht so hochkarätig.
Leider schlafen wir nach einer Stunde bei einem Standard und das
war dann schon die Entscheidung. Da ich SuK im zweiten Durchgang
etwas stärker gesehen habe, wäre ein Remis sicher das korrekte
Ergebnis gewesen, aber es ist halt Pokal und kein Wunschkonzert.
Gratulation an die fairen Gäste und viel Glück für das Halbfinale!!

Zitatantwort        
Klugscheisser [ID: 95]
Klugscheisser's Beitrag zuklappen

Klugscheisser
Neuer User

Klugscheisser

Erstellt:
07.11.2007 15:18
Wer Kritik austeilt, muß sie auch einstecken können.

Scheinbar gibt es einige Experten die (zumindest mit ihrer großen Klappe) versuchen Ahnung zu haben.
Der Schuß in Richtung der Bewirtung geht ganz Klar an alle, die sich für Euch den allerwertesten aufreissen.
Wenn die 1.Mannschaft so spielen würde, wie das das Team der Bewirtung rackert, dann müsste die Mannschaft in etwa in der Bezirksliga spielen.

Zitatantwort        
  [1]  

Info
Infofenster zuklappen
Infofenster schließen
Wir heissen unseren Neuling maho [ID: 107] herzlich Willkommen.
Derzeit sind 1 Gäste und 0 registrierte Nutzer online.
Nutzer online:
Es gibt 105 Nutzer, die sich in 4 Areas tummeln, und dabei schon 6.468 Beiräge verfasst haben.